Zielkonflikte

  1. Weiter Schwerpunkt Kunstgeschichte oder verstärkt auch Sozial-/ Alltags- und Wirtschaftsgeschichte?
  2. Glorifizierung der „Goldenen Zeiten“ oder kritisch-differenzierter Umgang mit den Licht- und Schattenseiten?
  3. Deutungsmonopole durch die Museen oder Multiperspektivität?
  4. Geschichte als Bildungsthema oder als „Event“?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s